November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 05.02.2020, 12:04 Uhr

Schuhe

Hier auch. Zwei Schwangerschaft und nun 3 Kinder. Nach der ersten Schwangerschaft hatte sich nichts verändert aber nach der zweiten. Ich komme stellenweise mit dem Spann und Fusgelenk kaum mehr in Schuhe. Weder alte noch neue. Die Größe hat sich geändert von 41 auf 41,5. Nummer 42 an sich ist wieder zu groß. Hab das Gefühl das sich nicht nur für Länge sondern auch die Anatomie des Fußes geändert hat. Durch Öffnungen von Schuhen komme isr teilweise nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.