Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 13.05.2022, 13:30 Uhr

Schuhe zum Schutz

Ich würde es mit Lederpuschen oder Barfußschuhen versuchen.

Habe welche von Froddo versucht und bin sehr zufrieden. Modell Prewalker. Das könnte ich mir gut vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge:schallt euer gyn mit oder ohne Schutz überm ultraschall

Hallo ihr Lieben.ich bins Himbeernmama..habe leider mein passwort verlegt.ich habe eine Frage.ich war beim gyn und er hat das Gleitgel direkt auf den Schallkopf gemacht und das dann rein.daneben lagen die Überzüge in einer Schale.ehe ich was sagen konnte das ging so schnell.ich ...

von kunnilein 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Einen Schutzengel gehabt...

.... da hatte ich aber n Schutzengel. Bin am Samstag auf der Treppe weggerutscht und mit dem Bauch auf die Treppenkante gefallen o weia kann euch sagen, das war ein schreck. Zum Glück keine Blutungen, aber hatte immer leichte schmerzen, so das ich heut zu meiner Frauenärztin ...

von nancy_berlin, 23. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.