Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 07.12.2020, 16:14 Uhr

Schubzeitraum bestimmen

Laut ohje ich wachse sind die Schubphasen anders als wenn ich bei Google nach Schubzeiten Google.

Zum Beispiel:
Ohje ich wachse 6.Schub 33,5.Woche bis 37,5.Woche
Bei google kommt 6.Schub ab 37.Woche
An was orientiert ihr euch?

 
1 Antwort:

Re: Schubzeitraum bestimmen

Antwort von Blüte30 am 07.12.2020, 20:46 Uhr

Hallo :) ich orientiere mich an der app.. Bis jetzt hat auch immer alles gepasst :)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung bestimmen

Jetzt Messe ich über 1 Jahr schon Temperatur und mache ovus, beobachte den schleim.. Aber trotzdem kann ich diesen Zyklus nicht genau sagen wann denn der ES war. Tempi sagt am 04.09. Ovu war da auch vormittags um 9 Uhr schon positiv (mache eig nie so früh welche, aber hatte da ...

von Naddelinchen 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bestimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.