März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 15.05.2018, 7:50 Uhr

Schub

Huhu, unsere maus ist 11 Wochen alt und da sie ohnehin sehr viel quengelt und wenig schläft, merke ich solche Schübe gar nicht.

Seit 3 Tagen rollt sie sich allerdings schon, vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt hat sie es auch schon ein paar mal geschafft.

Ansonsten läuft es. Stillen ist manchmal anstrengend weil sie immer noch die Brust vorher anschreien muss. Dann dockt sie an und wieder ab und schreit nur rum. Das dauert bis sie halbwegs entspannt trinkt. Aber ihr Gewicht ist sehr gut.

Bin schon etwas ausgelaugt, die grossen haben nur mehr Stress in der Schule , weil die letzten Schularbeiten anstehen und der kleine weigert sich jeden Tag in den kindergarten zu gehen. Naja, Ende Juni stehen bei uns 9 Wochen Ferien an. Juhu

Wünsche euch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub vom Baby ?

Hallo ihr Lieben :) Nun auch mal wieder ein Beitrag von mir :) ich hoffe ich kann meine Frage halbwegs verständlich rüberbringen Kann es sein, dass das Baby in der 12. auf die 13. Woche einen Schub macht? Als ich ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.