Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaM90 am 03.03.2020, 16:50 Uhr

Schub oder Infekt?

Bezüglich des Trinkens:
Meine trank seit sie ca 3 Monate alt war etwa 4 bis 6 Minuten, 6 oder 7mal (in Ausnahmefällen 8mal) pro Tag.
Hab auch Tage, da hatte sie einfach kein Interesse am trinken weil alles interessanter war, dann hat sie wirklich nur ganz kurz getrunken und abends kam dann der Hunger, da dann auch mal länger. Hat zeitlich immer ungefähr mit den berühmten Sprüngen zusammen gepasst.

Inzwischen ist sie 6 Monate und trinkt 5mal 2-4 Minuten und isst eine kleine Menge Brei (mittags 80-130g, abends maximal 100g).

Ich habe mir auch immer große Gedanken darum gemacht, aber sie nimmt nach wie vor gut zu, hat genügend nasse und volle Windeln, also scheint das zu reichen.
Auch wenn es schwer fällt, müssen wir den kleinen da doch etwas vertrauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub, Zähne oder Infekt?

Hallo mal wieder Ich weiß ja, dass ich kein "einfaches" Baby habe und dass ich am besten jeden Tag so nehmen sollte wie er kommt. Trotzdem macht man sich ja immer wieder Gedanken. Meine Kleine ist etwas mehr als 11 Wochen alt und seit gut einer Woche wieder deutlich ...

von kady33 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schub, Infekt

Der 7. Schub…wo ist meine Mara?!

Huhu Ich sag es euch, ich bin fix und fertig. Seit Samstag ist nichts, absolut gar nichts so wie es mal war Mara schreit panisch sobald es ins Bett geht, ...

von TiSe 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 wochen schub?

Hallo ihr Lieben, Am Freitag wird unser sensibelchen 8 Wochen alt. Seit einer Woche begleiten uns abendliche schreianfaelle. Das geht mir echt an die Substanz. Generell ist unser Baby ein sehr empfindliches Baby, was extrem auf äußere Reize reagiert und schnell überreizt ist. ...

von Si_Ka79 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Angst vor Infektion - brauche eure Meinung

Hallo, Habe heute bei meiner Mama gegessen. Es gab gefüllte Paprika. Sie hat diese bereits gestern Abend gefüllt mit rohem Hackfleisch (Rind und Schwein) und Reis, über Nacht in den Kühlschrank gestellt und dummerweise bereits 3 Stunden vor dem Kochen ins kalte Rohr ...

von LuiMommy, 24. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Was macht ihr...erster schub!

Hey Ihr Lieben!! Also was soll ich sagen wir sind mitten drin Baby kommt überhaupt nicht mehr runter und schläft, total unzufrieden.. was eine kleine zicke sich ...

von Nala17 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Erneut beim FA, Bakterieller Infekt trotz 6 Tage A tibiotika nicht weg

Hallo ihr Lieben, bin total genervt und traurig Es liegt immer noch ein Bakterieller Infekt vor. Das Antibiotika ( Arilin) hat keine Wirkung gezeigt. Möglicherweise habe ich jetzt zudem noch zusätzlich ein Pilz. ...

von MeinStern 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

schubweise wachsen

Hallo. Ich komme aus dem Januarbus und habe mal eine Frage, da ihr ja schon etwas weiter seit als wir. Ich bin heute bei 11+6 und wollte wissen, ob es normal ist, dass man auch mal so 2-3 Tage kein ziehen im Unterleib hat und dich absolut nicht schwanger fühlt. Und dann ...

von Schlueti85, 12. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Pilz Infektion

Huhu, Ich muss euch nochmal was fragen Ich habe seid vorigen Sonntag eine Pilz Infektion, war auch beim Frauenarzt und die hat mir Tabletten verschrieben aber nicht direkt gegen Pilz sondern gegen alle Bakterien. ...

von Elisabeth2018, 18. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Schon wieder ein Schub

Anstrengend! Laura ist momentan eine kleine Hexe! Nichts ist richtig, alles ist falsch. Trinken tut sie seit ein paar Tagen schon grenzwertig. Nun waren wir gestern sage und schreibe 2 Stunden spazieren (ich muß dazu sagen, ich bin überhaupt keine, die gerne spazieren ...

von PhiSa 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.