August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JeyjeyPr am 03.09.2020, 10:58 Uhr

Schub ist glaube wieder da

Meine wird morgen 1 Monat alt - am 4.8 geb- meine Frage: Wie habt ihr denn gemerkt das der erste schub gekommen ist außer das die wacher und unruhiger werden oder mehr trinken wollen? Stille voll- und das clustern macht sie schon von der 2 woche aus!!! Oder sind das die haupt Anzeichen ? Weiß ich nicht mehr so - da meine erste schon 7 ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Schub

Wie geht es euch? Befinden uns scheinbar im 3. Schub, er wird 12 Wochen. Die beiden anderen waren nicht zu spüren oder kaum, aber dieser hat es in sich , der sonst so ruhige und zufriedene junge Mann ist sehr quengelig und die Nächte eine ...

von Katinka02 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Erster Schub ist da :)

Am Anfang sagte ich noch zu mein Mann, ich habe schon wieder ein ruhiges Kind was mir schläft und wenn überhaupt zu den Mahlzeiten oder Windel Wechsel kommt Er sagte darauf (sein erstes Kind) ...

von Vani22w 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Oh da seid ihr!!! 😍 thema: schub 🤪

Hi ihr lieben, Dachte unsere Gruppe wurde gelöscht, bis ich darauf gekommen bin, dass ich unter was falschem gesucht habe! Wie gehts euch? Mein babyboy ist momentan einfach nur anstrengend! Er schläft nicht, er will nur zu mir und dann besten nur getragen werden! Wir ...

von Behi 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 wochen schub oder/und zu wenig Milch

Ich bin schon richtig verzweifelt ich weiß nicht woran es liegt. Der kleine wacht jede Minute auf, kann kaum schlafen. Er ist dauernd munter und hat kaum Ruhe. Wenn ich ihn schlafen lege dann wacht er erschrocken immer wieder auf. Ich habe ihn schon nur noch mehr auf meinem ...

von Behi 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Wochen Schub 🙁

Guten Morgen Henry ist seit Mittwoch 16 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist es richtig anstrengend geworden. Geregelte Zeiten gibt es nicht mehr. Manchmal schafft er nur eine Stunde wach zu bleiben und dann wieder vier Stunden. Einschlafen ist immer mit Schreien verbunden ...

von handball5 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5 Wochen Schub???

Hallo ihr Lieben! Ich muss mir das jetzt alles mal von der Seele schreiben und vielleicht gehts ja jemandem ähnlich und ihr habt ein paar Tipps oder einfach Worte zur Beruhigung. Ich bin grade einfach fertig. Matteo hat seit ca. 3 Tagen permanent Hunger. Teilweise stille ich ...

von Samenkorn2018 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub und Bespaßung

Hallo ihr Lieben, nachdem sich alles etwas eingespielt hatte und Ben nach dem Abendritual um 19Uhr dchlief bis 23Uhr und dann erst wieder um 3 Uhr kam und um 7 Uhr aufstand ist nun alles vorbei. Denke es ist der 11/12 Wochenschub. Er schreit, nörgelt, kommt alle 2 Std und trinkt ...

von TiGü83 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schon wieder nen schub?

ich weiss auch nicht seit 3 nächten kommt anne nachts 1 mal. meistens immer zwischen 1-2 uhr. danach schläft sie bis 7 halb acht. ob es vielleicht doch an der nahrung liegt? vorher hab ich ihr von milupa was gegeben jetzt von bebivita. mennooooooooooo dachte püppi wäre schon ...

von Sie1978 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.