Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 06.03.2021, 13:57 Uhr

Schreiphase

Meiner ist jetzt 8 Wochen alt und gegen Abend ging aich die Schreiattacke los.Zu Anfang alles ausprobiert, dann irgendwann habe ich ihn einfach im Arm gehalten und gestreichelt.Dann kam er besser zur Ruhe.Mittlerweile ziehe ich ihn gegen 18.30 Uhr um.Da fängt er dann an zu weinen.Im Schlafzimmer habe ich nur ein Schlummerlicht an und wenn er das sieht,hört er sofort auf zu weinen .Ich stille ihn dann im Bett,danach bäuerchen machen und lege ihn danach sofort ins Beistellbett.Tür zu und dann guckt er noch einwenig umher(Kamera Babyphone) und irgendwann gehen die Augen zu.Am Tag hat er so viel halli galli hier,dass er Abends einfach seine absolute Ruhe braucht.
Also ich denke auch, wie von anderen geschrieben ,Routine und Ruhe bringt am meisten.Es muss sich aber erst alles einspielen. Sofort und auf Knopfdruck funktioniert es nicht.Bei uns war es auch ein Prozess über mehrere Tage bzw Wochen.Msn musste sich ja erstmal kennenlernen. Er muss uns verstehen und wir ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.