Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 27.06.2022, 10:23 Uhr

Schreimarathon beim Autofahren

Huhu,
Erstmal eine Umarmung! Ich kenne da scoro allem von meinem ersten Kind, K2 war etwas unkomplizierter, K3 ist bisher am entspanntesten im Auto. Schnuller und Osteopathie bkonnen durchaus helfen, bei uns war es allerdings auch so, dass meine Kinder Erst mit dem Wechsel in den Vorwärtsgerichteten größeren Sitz entspannt wurden. Also auch wenn es empfohlen wird, vllt noch nicht einen Reboarder kaufen ;)
Was generell viele nicht zu wissen scheinen ist, dass Babys ohnehin nach Möglichkeit nicht so viel in die Babyschale sollten. In den ersten Monaten nicht länger als 20 Minuten. Bei uns ist das leider. Diesmal schwierig umsetzbar, da es bis zur Schule meine großen 30 Minuten Fahrt sind und dann ja auch wieder zurück, wodurch ich sie Zeit verdreifache, was mich echt ärgert.
Also am besten einfach so viel es geht zu Fuß oder mit Tuch mit Öffis, falls ihr welche habt.
Viel Kraft!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.