Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 16.06.2018, 21:21 Uhr

Schreien wenn man ins Schlafzimmer geht

was geht denn hier ab ?

@Fräulein_K@ Ich habe mir die Frage und alle Antworten durchgelesen...........wo bitte wird böse geurteilt ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Kakoispper13@ sicher schreit der KLeine nicht ohne Grund. Habt ihr schon mal versucht die letzte Flasche dort zu geben, wo er sie auch tagsüber bekommt ? Seid ihr euch sicher, dass er wirklich müde und bettbereit ist ? Wo schläft er denn tagsüber ? Wann schläft er denn davor das letzte Mal ? Vielleicht haben sich seine Wachphasen jetzt verlängert. Lasst ihn nicht schreien und versucht es mit viel Geduld, alles andere bringt euch und dem kleinen nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien lassen

Ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, aber ich bin ratlos. Ich weiß, dass wir im Schub stecken, aber mein kleiner schreit derzeit fast permanent. Kriegt er nicht schnell genug was zu trinken, was bei der Unregelmäßigkeit gerade ...

von Fräulein_K 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Baby Bohne zieht ins Schlafzimmer ein =)

So die Gunst der Stunde genutzt die Klamotten meiner Tochter aussortiert und direkt in ihren Kleiderschrank ins Kinderzimmer geräumt .... Also ist jetzt Platz im Schlafzimmerschrank für baby Bohne =) Wahnsinn Bald Bett kiwa und Co kaufen

von susi2401, 10. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.