Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 16.06.2018, 17:03 Uhr

Schreien wenn man ins Schlafzimmer geht

Oh, ich glaube, da kam was falsch rüber ... Ich wollte eigentlich sagen, dass es nicht klappt, wenn wir versuchen, sie frühzeitig in ihr Bett zu legen - aber das bei uns schlafen funktioniert dafür super. Da habe ich das Gefühl, dass sie einfach unsere Nähe will und die hat sie im Schlafzimmer halt nicht, wenn wir nicht auch schlafen gehen. Und ich denke schon, dass die Zwerge sowas inzwischen begreifen können, also dass sie jetzt erstmal alleine hin gelegt werden. Wenn sie da vorher vllt ein paar Mal alleine aufgewacht sind und sich unsicher gefühlt haben ...
Mein Punkt: wir haben irgendwann auf das alte Zubettgehritual gepfiffen und sind den Weg des geringsten Widerstands gegangen mit dem Benefit, dass es JETZT gut funktioniert - ob sich das später mal rächen wird? Keine Ahnung.

Wollte wirklich nicht einfach nur erzählen, wie toll wir sind und deshalb unser Kind super schläft. War wahrscheinlich falsch formuliert. War gerade zwei Wochen mit Zwerg alleine, weil Papa auf Geschäftsreise war und jetzt ist meine Hirnkapazität nur noch auf gefühlten 50% Aber wir fahren gleich zum Flughafen, da wird sie ihm in den Arm gedrückt: so, die nächsten zwei Wochen ist es DEIN Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien lassen

Ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, aber ich bin ratlos. Ich weiß, dass wir im Schub stecken, aber mein kleiner schreit derzeit fast permanent. Kriegt er nicht schnell genug was zu trinken, was bei der Unregelmäßigkeit gerade ...

von Fräulein_K 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Baby Bohne zieht ins Schlafzimmer ein =)

So die Gunst der Stunde genutzt die Klamotten meiner Tochter aussortiert und direkt in ihren Kleiderschrank ins Kinderzimmer geräumt .... Also ist jetzt Platz im Schlafzimmerschrank für baby Bohne =) Wahnsinn Bald Bett kiwa und Co kaufen

von susi2401, 10. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.