März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 04.05.2019, 16:47 Uhr

Schreibaby?!

Oje, dass klingt sehr anstrengend. Mein kleiner, seit Donnerstag 8 Wochen alt, ist seit zwei Wochen auch immer unruhig, wenn ich mit ihm alleine bin. Aber lange nicht so schlimm. Nachts schläft er auch gut. Aber tagsüber hilft oft nur rumtragen und stillen, um ihn ruhig zu bekommen. Sitzen und ihn im Arm halten geht oft auch nicht, ich muss mich bewegen. Auch beim Mittagessen. Schlafen tut er bei mir fast gar nicht innerhalb der 9 Stunden die mein Mann weg ist, schläft er meist nur zwei Mal ca. 15min. und dann 2 Stunden in der Trage. Trage geht aber auch nur nachmittags. Wenn ich ihn morgens reinsetzen will, damit er ein bischen schläft brüllt er das ganze Haus zusammen. Nachmittags gibt es nur kurzes gemeckert und dann schläft er.
Wenn mein Mann zu Hause ist, zum Glück im Moment noch 4 Tage pro Woche, schläft der Kleine super, bei Papa auf dem Arm.
Ablegen in Wiege oder KiWa, geht gar nicht. Da ist er nach max. 5min, wieder wach und schreit oder schläft gar nicht erst ein.
Ich hoffe das wird bald besser und Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch schnell ruhiger wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.