April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 22.07.2020, 22:53 Uhr

Schreiattacken tagsüber

Hier wird tagsüber entweder gar nicht geschlafen oder ganz oft. Es kommt zu so Schreiattacken wie du sie beschreibst, wenn der Kurze überfordert ist. Vor allem, wenn er wieder nen Schub macht.

Wenn ich meine, daß es wieder soweit ist, versuche ich dem vorzubeugen, indem ich Besuche Fremder oder Ausflüge in unbekannte Umfelder wie z.B. den Supermarkt minimiere, ihm öfters die Brust anbiete um ihm Sicherheit zu geben und ihm vor allem die Gelegenheit zum Schlafen gebe. Ich gehe mit ihm ins Schlafzimmer wo eine reizarme Umgebung ist und lege mich dazu. Ist zwar kein Wundermittel, manchmal dreht er trotzdem voll auf, aber so 50/50 klappt es mit dem Einschlafen und Beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.