April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snuppel am 22.07.2020, 21:55 Uhr

Schreiattacken tagsüber

Unser kleiner Mann schreit nur, wenn er wirklich merkt, dass er müde ist. Dann ist er aber deutlich drüber!

Deshalb habe ich nun seine Wachzeiten besser im Blick und kann abschätzen, wann ich ihn hinlegen sollte, damit er ruhig einschläft. Das mache ich bevor er selbst weiß, dass er müde ist und anfängt zu schreien. Ich kuschel mich dann kurz mit ihm hin (vormittags und nachmittags auf dem Sofa), dann macht er Power-Naps mit so 20-40 min. Mittags muss er dringend Mittagsschlaf machen, meist so 2,5 Std. Da lege ich ihn ins Bett und bleibe auch dort, bis er tief und fest schläft (mind. 30-45 min). Oder bis er wieder kurz aufwacht, um ihn nochmals in den Schlaf zu bringen, dann pennt er wirklich. Meist bleib ich auch im Bett bei ihm liegen Macht er keinen Mittagsschlaf, ist er abends am brüllen so ab 17:00/18:00 Uhr.

Unsere Zeit, abends ins Bett zu gehen, hat sich grad immer weiter nach vorne verschoben: von 22:00 hin zu heute bei 19:15. Ich bin gespannt, wann er morgen fit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.