April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 22.07.2020, 20:46 Uhr

Schreiattacken tagsüber

Wir haben zwar keine Schreiattacken, aber mehr als 30-45 Minuten wird hier auch nicht geschlafen. Meist immer so nach unseren Mahlzeiten, 3x am Tag... Zwischendurch nur nochmal, wenn wir mit Auto oder Kinderwagen unterwegs sind.
Abends schläft er bei 18.30/19.00 Uhr sein halbe Stunde, wacht dann pünktlich wieder auf, ist aber eigentlich reif fürs Bett. Er weigert sich dann partout wieder einzuschlafen, sodass er meist noch bis 21.00/21.30 Uhr wach ist, bis ich mich halt mit ihm ins Bett kuschel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.