Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monilu am 25.02.2020, 18:39 Uhr

Schreiambulanz (ein langer erfahrungsbericht) 🙈

Hallo
Ich danke dir für deinen ausführlichen Bericht! Mein Kleiner weint auch sehr viel und lässt sich schwer bis garnicht beruhigen! Ich versuche ihm ganz viel halt und liebe zu geben, aber es geht einfach an die Nerven wenn das Baby 5-6 Stunden am Tag weint! Man fühlt sich so hilflos und versucht gleichzeitig Alles. Ich habe auch schon festgestellt, dass Ruhe und viel körperkontakt am meisten helfen.

Wünsche dir viel Kraft und ich kann dich gut verstehen! Er ist mein erster Kind. Respekt für deine Leistung, ich bin mir sicher du machst das alles sehr gut

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.