April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 23. SSW am 14.12.2018, 9:23 Uhr

Schreck zum Abend

Du bist scheinbar immer für eine Überraschung gut

Hier steigt keiner aus und das ist fakt. Die Beine werden bis März/April zusammengekniffen. Mir fällt ein Stein vom Herzen das es nichts schlimmes war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Nmt+3 abendtest.

Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei NMT+3 und hab gedacht ich teste nochmal, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen ab nmt und jetzt gar nichts. Aber wenn bei abendurin der kontrollstrich sogar schwächer ist, scheint ja alles gut zu sein.

von Masupila0912 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :) Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen) Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll. Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

1:0 für mein Abendessen :(

Hab gerade einen super leckeren Dönerteller vor mir stehen gehabt. Normal könnte ich mich da rein setzen. Seit der SS leider nicht mehr :-/ Ich hab dann nach 3 Gabeln aufgegeben und mir ein Käsebrot gemacht. Das konnte ich wiederum genüsslich verputzen ohne Probleme :-O Geht es ...

von Enya_Loona, 12. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit wird abends stärker..Tipps?

Nun dachte ich das die Übelkeit weniger werden würde..Abends wird sie so stark, dass ich die Kloschüssel aufsuchen muss . Hat das jemand von euch auch? Ich bin danach dermaßen gerädert.. Wäre über Tipps dankbar. Neusema nehme ich ...

von Fleur 3, 10. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Arzttermin heut Abend 18 Uhr

Ich versuche positiv zu denken, dass alles gut ist und bei uns nun endlich die zeit reif war für ein zweites Kind. Ist aber nicht immer einfach, wenn man so negativ geprägt ist. Ich weiß, dass bei 5+3 Ssw nicht viel zu sehen sein wird, aber ich möchte wissen, ob es in ...

von mellipropelli 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend an alle meine Reisebegleiterinnen:-)

Hallo ihr Lieben, ich bin 40 Jahre jung:-), habe zwei Kinder (4 und 2) und leider auch drei Sternenkinder (letzte FG im März). Lange habe ich überlegt ob ich einsteige oder nicht...nun denke ich dass wir damit vielleicht meinem Krümel deutlich zeigen dass jetzt fleissig ...

von babybruder, 6. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern abend Schmierblutung.

Man man dieses blöde Kopfkino. Habe heute morgen direkt bei meiner Ärztin angerufen und sollte auch heute morgen kommen. Soweit ist alles in Ordnung die Blutung ist weg und nen Ultraschall hat sie auch gemacht, die Fruchthülle hat man schon gesehen. .. Da ich am Freitag ...

von nannyna 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.