August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500, 36. SSW am 09.07.2020, 13:59 Uhr

Schreck in der Nacht

Oh man hätte mich auch erschrocken bin im Moment auch Inkontinenz meine kleine findet blase foltern leider toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.