April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjano5, 7. SSW am 09.08.2016, 21:42 Uhr

schon wieder weg?!

Halli Hallo Mädels....
ich hab mal eine blöde Frage
Zwei Tage bevor ich den Test gemacht hatte, habe ich unsagbar empfindliche Brustwarzen gehabt....Hab ich den BH ausgezogen, dachte ich, dass ich den Schmerz kaum aushalten kann....Als ich dann vergangenen Samstag den Test gemacht hatte war mir alles klar, und der Schmerz war garnicht mehr so schlimm....denn er hat ja bedeutet, dass ich eeeenlich schwanger bin
Dann hat es auch hier und da im Unterleib gezwickt und mein Kreuz war ganz "warm"....am Donnerstag hab ich den langersehnten ersten FA-Termin
Aber....heute....is alles irgendwie weg
Meine Brüste sind nich mehr empfindlich....so überhaupt garnich....es fühlt sich einfach momentan so an als wär einfach überhaupt garnix....kennt das jemand von euch?
Eigentlich will ich mich überhaupt nicht beschweren, dass ich keine Schwangerschaftsbeschwerden oder Übelkeit oder sowas habe....
aber trotzdem verunsichert es mich doch ganz schön....und bis zum FA-Termin fühlt es sich noch eeeeeewig lange an
Ich hoffe dass es in die normale Symptomatik gehört, dass man auch mal von heute auf morgen von extrem bis kaum etwas spüren kann.
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen

 
4 Antworten:

Re: schon wieder weg?!

Antwort von tanjano5, 7. SSW am 09.08.2016, 21:45 Uhr

oh gott wie peinlich!!!!
mir is eben erst aufgefallen, wie bescheuert dumm meine Überschrift klingt und dass sie schlimmstes vermuten lässt

Aber ich kann es leider nicht umändern....das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder weg?!

Antwort von Bri_Ko am 09.08.2016, 22:16 Uhr

Huhu,

Mach dich nicht verrückt.
Bei meiner ersten SS hatte ich nur ganz kurz Beschwerden. Rund um den positiven Test.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder weg?!

Antwort von 318598, 27. SSW am 10.08.2016, 6:59 Uhr

Liebe Grüße aus dem November.
Also ich hatte zu Beginn der SS wohl hier und da mal ein kleines Übel-Sein. Aber dann wieder...nix. Die Maus ist kern gesund und wir sind in der 27. Woche.
Freu dich, auch wenn's schwer ist. Die nächsten Wehwehchen kommen bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder weg?!

Antwort von Haley14 am 10.08.2016, 12:32 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter fast nichts, nur gegen Ende hab ich mir noch alles eingesammelt, was sich geboten hat. ;-)
Der Termin wird sicher zeigen, dass alles in Ordnung ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.