Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragona3 am 29.08.2011, 11:12 Uhr

Schon wieder negativ, und frage

Wir versuchen ja schon seit drei monaten schwanger zu werden, anfang vom jahr hab ich einmal die drei monatsspritze genommen hätte im mai wieder hingemußt, aber dann haben wir uns entschieden doch noch ein kind zu bekommen. Meine Mens ist soweit wieder normal, hab im Internet gelesen das es bis zu 22 monaten dauern kann nach der spritze um wieder schwanger zu werden, aber ist das auch schon wenn man die spritze nur einmal genommen hat?
Bin so traurig, heut morgen schon wieder negativ, ich teste am donnerstag mal wieder, vllt war es auch nur zu früh, aber nach rechnung hätte es heut schon positiv sein können.

Hoffe auf antworten.

LG

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder negativ, und frage

Antwort von KaSa1984, 6. SSW am 29.08.2011, 11:42 Uhr

nicht die nerven verlieren
ich weiss es ist leicht gesagt aber ich weiss wie es dir geht denn ich war selbst sehr verwöhnt von meinen beiden ersten kindern , bei denen es im 1 ÜZ und dann beim 2. kind im 3. ÜZ nach der mirena geklappt hatt

beim 3 kind waren wir nun innsgesammt 15 zyklen am üben ( = 18 kalendermonate)

man kann ganz schön verzweifeln aber setz dich nicht so unter druck , geniesst die hibbelzeit und versucht etwas lockerer an die sache zu gehen

lg und *daumendrück*

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder negativ, und frage

Antwort von LeoFerdi am 29.08.2011, 11:46 Uhr

Hallo,

ich habe auch die DMS bekommen und ganze zwei Jahre auf das positive Ergebnis warten müssen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Spritze 1 1/2 Jahre bekommen habe, also viel länger als du. Ich habe es dann mit Homöopathie probiert und es hat geklappt.

Lass den Kopf nicht hängen, ich habe auch gedacht, dass es nicht mehr klappen wird. Vielleicht braucht dein Körper einfach nur noch ein bisschen Zeit um die Hammer Dosis Hormone abzubauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine Periode ungewöhnlich früh, eine Woche ehr als sonst. Ich war schon geschockt einen so kurzen Zyklus zu haben und er war sehr schwach nur ein Tag stark. Nach dem es mir nun jeden Tag schlechter ging, habe ich am Mittwoch doch mal ...

von MetalMama21 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ...

von nena-8 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt. Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal ...

von brini83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ ....

Hallo heute ist nmt temp noch oben mens no nicht da... Aber 10er negativ.... Hab am 14.7. Juli die Pille gelassen aber im noch keine Mens... Vom Eisprung wußte ich von meiner Ärztin habe ich glaub ein Tag zu spät gerherzlt... Nächste mal.. Schöne Zeit ...

von tirolmami 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Mal eine Frage an die, die schonmal negativ getestet haben! (VL)

Sagt mal, zeigen die SSTs von heute eigentlich inzwischen ALLE Verdunstungslinien an, nach einiger Zeit? Hatte letzten Monat mit dem Testamed sensitive (der rosane mit blauen streifen) schon einen Griff ins Klo gemacht. 2x wurde der NACH der ablesbaren Zeit positiv. Zar ein ...

von rasselbande3578 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.