Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy87 am 20.05.2019, 12:17 Uhr

Schon wieder beim FA

Dazu muss ich sagen, dass ich in der ersten Schwangerschaft nahezu kontinuierlich Blutungen hatte und 16 Wochen dauerhaft gelegen habe. Daher bin ich einiges gewohnt und da es nur minimal war gestern Abend war es ok für mich. In der Nacht war dann ja auch nichts mehr und ich hatte keine Schmerzen, Wehen oder sonst noch was.
Und bewegt hat auch unsere Maus auch kontinuierlich, das war für mich auch sehr beruhigend.
Ja, sollte es bleiben oder mehr werden, geht's auf jeden Fall ins Krankenhaus.

Haben uns dann auch vorgenommen heute Abend mal die KH Tasche zu packen. Sicher ist sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.