November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986, 9. SSW am 12.04.2018, 7:38 Uhr

Schon wieder Sorgen!

Guten Morgen Mädls!

War gestern beim FA zur ersten Kontrolle.
Der Bauchzwerg ist momentan 1,39cm groß bei gestern 7+6.
Er meinte alles ok.
Aber ich war letzte Woche Donnerstag noch einmal in der Klinik und da wurde der Embryo auf 1cm gemessen.
Hätte es in 6 Tagen nicht mehr wachsen müssen!?

Gott ich zittere zu jeden Termin hin und hab solche Angst, dass etwas nicht passt.

Sorry Mädls fürs jammern.

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder Sorgen!

Antwort von Hexe82, 12. SSW am 12.04.2018, 8:27 Uhr

Guten morgen.
Die kleinen wachsen schubweise. Die Grösse ist im Ordnung. Vertrau deinem Arzt er würde sagen wenn er nicht zufrieden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Sorgen!

Antwort von Kiri83, 11. SSW am 12.04.2018, 8:38 Uhr

Sehe ich auch so. Vertrau deinem Arzt. Wenn er bedenken hätte, dann hätte er sie mit Sicherheit geäußert. Das Würmchen liegt voll im Rahmen.
Freu dich das alles gut is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Sorgen!

Antwort von Kiri83 am 12.04.2018, 8:39 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Hier gibt es eine Tabelle wo man die Größen entnehmen kann. Aber auch da gibt es mit Sicherheit immer wieder Abweichungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Sorgen!

Antwort von lena1986, 9. SSW am 12.04.2018, 8:58 Uhr

Danke euch!
Die Tabelle muss ich mir merken. Da wären wir ja gut im Mittelfeld.
Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt schnell!
Sonst werde ich noch völlig irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Sorgen!

Antwort von elmo321, 11. SSW am 12.04.2018, 9:12 Uhr

Das war ja bei uns auch so ... wurden zurückdatiert weil er noch zu klein war und jetzt sind wir beim letzten mal wieder paar mm mehr gewesen als „es sollte“ und sind wieder vordatiert worden. Es ist wirklich so das die Schubweise wachsen. Mach dir keine Sorgen :-) alles ist ok bei deinem Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Viele Sorgen…

Hallo zusammen, bei mir ist in letzter Zeit einiges passiert und ich mache mir viele Gedanken. Ich dachte das vielleicht jemand von euch gerade ähnliches durch macht, oder in vorangegangenen Schwangerschaften damit Erfahrungen gemacht hat. Ich war nun innerhalb von zwei ...

von Caite0220, 28. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir sorgen

Hallo ihr lieben wahrscheinlich ist dieser Post total überflüssig aber ich mache mir Gedanken ich Aaron also mein ersten sohn damals in der 17ssw gespürt heute bin ich 17+4 ssw und noch keinerlei Bewegung gemerkt ich hatte bei Aaron damals eine vorderwandplazenta und jetzt eine ...

von Bauchzwerg2021, 18. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es anderen Mamas so geht wie mir. Ich bin aktuell in meiner ersten intakten Schwangerschaft. Seit Freitag bin ich in Woche 17, heute 16+3. mich übernommen immer wieder Sorgen ob es dem kleinen Mann gut geht. ...

von LiebeimBauch_November_2023, 17. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in SSW 6+4. Bei meinem ersten FA Termin vor einer Woche hatte die Ärztin nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich habe bisher nur wenige Symptome gehabt (wenig Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit). Seit 2 Tagen merke ich absolut garnichts ...

von AnniMirl, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Soll ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem zweiten Baby schwanger (5+x) Ich war heute beim Frauenarzt, er hat eine Abstrich gemacht und danach mit dem Ultraschall die ...

von Babyglück2, 5. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Überanstrengt... sorgen..

Hallo ihr lieben.. Heute war ich nach langer zeit das erste mal wieder mit unserem 2 jährigen sohn allein daheim und hab mich etwas überanstrengt... hinzu kommt das ich verkühlt bin Jetzt hab ich starke rücken und leichte Nieren ...

von Suniii42, 6. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Müde ausgelaugt und nur Sorgen:-(

Ich bin so fertig einfach war am Dienstag schon wieder mal im Krankenhaus weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe im Unterleib, dazu brennen beim Wasser lassen..haben dann festgestellt ne Blasenenzündung und die Enzündungswerte im Blut sind hoch hab 1 Packung ...

von Pinkbaby, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Alles Mist und sorgen 😕

Hallo liebe Mitkugelnden. Ich mache mir Sorgen. Ich hab seid Montag leichte Blutungen. Meist nur braune schmierblutungen. Da ich im Januar schon eine Fehlgeburt hatte wurde mein hcg letzten Donnerstag(52) und am Montag (171) getestet. Der Anstieg ist laut FA ok aber schon arg ...

von grüni 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Gar keine Anzeichen - Sorgen

Erst eimal kurz zu mir: Ich bin 35, es ist meine 1. Schwangerschaft und wir üben seit 14 Monaten. Jetzt habe ich am 15.3. einen positiven Test gehabt, der erste Termin bei meiner FÄ ist aber erst am 3.4. Da ich so gut wie gar keine Anzeichen habe, mache ich mir wahnsinnige ...

von Steinchen21, 6. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.