März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100 am 19.06.2020, 19:28 Uhr

Schon wieder....Schande über mich!!

Hallo ihr lieben,

Leider war irgendwas mit meinem Account und aus lakritzmädchen musste ich jetzt lakritzmädchen100 machen, aber ich bin’s!


Ich hab es schon wieder getan und heute bei Eisprung +10 oder 11 getestet. Ich wollte es nicht, ich weiß aber ich konnte es einfach nicht lassen.
Ich find mich deswegen jetzt selbst etwas scheisse, denn wenn es wieder weg geht, fühlt es sich genauso kacke an, wie letzten Monat...
Ich kann mich gerad gar nicht freuen, hab total schiss jetzt....


Habt ihr euch da besser im Griff?

Also schwanger werden klappt scheinbar, muss halt nur auch mal bleiben.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schon wieder....Schande über mich!!

Antwort von Nalli94 am 19.06.2020, 20:24 Uhr

Ich hab das auch leider schon oft gehabt. Positiv bei ES+10 und dann kam doch die Mens. Jedes mal sag ich mir: nächstes mal erst ab nmt testen! Letztendlich muss ich trotzdem so früh testen, einfach auch für die richtigen Medikamente, aber auch weil ich es eh nicht lassen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.