Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatinkaZwerg, 31. SSW am 03.11.2019, 18:15 Uhr

Schon wieder Listerien...

Also langsam reichst doch wirklich!
Habe gerade einen Artikel gelesen, dass gerade wieder ein Fleischbetrieb wegen Listerien geschlossen wurde. Diesmal ein Frikadellenhersteller... selber esse ich keine fertigen, aber das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.
Die sprechen in den Berichten ja auch immer nur von den Gefahren für geschwächte Patienten. Die Gefahr fürn Ungeborene wird nie erwähnt, zumindest hab ich das dabei nie gelesen...soll die breite Masse doch auch mal ruhig lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat-Rückruf bei Aldi und Netto wg. Listerien

Nur kurze Info, damit’s nicht untergeht. Listerien sind ja uncool für unsere Babys (keine Panikmache, hab’s nur grad durch Zufall gesehen ): Zitat Focus: Die Fresh-Care Convenience B.V. ruft mehrere Salate mit ...

von Limie, 30. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Heute FA Termin - Listerienantikörper

Hallo zusammen! Ich war heute morgen ganz früh schon beim Arzt. Im Ultraschall war alles super und zeitgerecht entwickelt. Das Baby ist jetzt schon 4cm groß. Das letzte Mal habe ich Blut abgegeben, was auf Toxoplasmose, Cytomegalie und ...

von Fieselschweifling, 11. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listerien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.