März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama am 23.01.2021, 20:04 Uhr

Schon jemand am laufen ?

Meine Maus läuft seit Silvester frei.also mit dem letzten Tag im 9. Monat. Seit dem 1.1. Ist sie 10 Monate. Und das mittlerweile richtig gut. Sie rennt durch die ganze Wohnung und steht auch ganz bewusst, frei auf um loszulaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Probleme beim Laufen

Wer von euch hat noch so Probleme beim normalen laufen? Ich hab jetzt bestimmt seit 2 wochen so einen unangenehmen Druck nach unten. Manchmal sticht es auch richtig. Oft liegt die Maus auch auf der Blase und drückt sich dagegen. Hab das Gefühl das ich mich dann gleich ...

von FrauTuedl, 34. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen

Hallo ihr Alle, seit einigen Tagen hab ich häufig Schmerzen beim laufen. Würde sogar denken, dass es Wehen sind aber vlt. liegt es auch nur daran, dass der Kleine schon recht tief im Becken liegt. Hab auch regelmäßig, besonders abends, schmerzhafte Übungswehen. Geht ...

von Floxi, 37. SSW 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Halte Euch auf dem laufenden!

Hey Mädels, Hatte heute meine erste Nachkontrolle nach der Ausschabung am Freitag. Muttermund und Gebärmutter heilen, es hat sich keine Entzündung eingeschlichen. Kann nun bis zu 3 Wochen bluten, das ist wohl aber ganz normal. Die Schmerzen die ich habe sind sich normal weil ...

von Nessa2604 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

ziehen in der leiste beim laufen...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.