August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 13:09 Uhr

Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Was für eine doofe Aussage :( glaub ich dir dass das verunsichert und iwie auch das Vertrauensverhältnis nicht fördert. Natürlich kann immer was passieren aber die gefährlichste Zeit haben wir hier alle hinter uns und positiv denken und eine entspannte Mama ist mindestens genauso wichtig und ein Faktor. Manche Menschen sind einfach komisch :(

Ich persönlich habe es noch nicht oft gehört dass Babys so weit fortgeschritten noch im Bauch zu schaden gekommen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.