August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 10:21 Uhr

Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Mädels wow schon Februar bei mir nur noch 186 bis zur Geburt 5 Monate dann ist schon August. Ich kann noch gar nicht glauben.


Wie siehts bei euch aus wieviel Tage habt ihr noch

 
16 Antworten:

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Ulli123, 13. SSW am 02.02.2021, 10:25 Uhr

Stimmt!
Bei mir sind's noch 193 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 10:40 Uhr

Jaa die Zeit rennt. Selbst bei mir die ich ja mit ET am 27.8. ein Schlusslicht bin... ich blicke immer sehr neidisch auf euch, die schon viel weiter sind und habe das Gefühl dass meine FA Berichte, Bilder o.ä. für euch weniger interessant ist weil ihr schon viel weiter seid

Aber selbst ich komme bald in die magische 12. Woche und freu mich langsam immer mehr :) Laut App noch 206 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 02.02.2021, 10:47 Uhr

184 sind es noch obwohl mich das Gespräch mit der Hebamme sehr verunsichert hat... Sie meinte ich soll erst Mal die 20 SSW erreichen um zu gucken ob das Baby auch bleibt. Ich weiß nicht was sie mir damit sagen wollte ...

Ach ja und ich finde alle Beiträge sehr interessant auch wenn jemand zb in der 11 SSW ist es ist einfach so spannend wie unterschiedlich wir alle bezüglich der Schwangerschaft sind aber irgendwie auch viele Parallelen haben und alles "teilen" können.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 11:18 Uhr

Vanessa wiso sagt sie denn sowas blödes .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 11:20 Uhr

Ich bin auch erst 13 ssw mein Krümmel. Kommt nur ne Woche eher wegen ks . Quatsch die sind genauso interessant deine Berichte und Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 02.02.2021, 11:45 Uhr

Ich weiß nicht .. mich hat das irgendwie sehr verletzt. Sie begleitet uns bei der Hausgeburt, wenn alles soweit gesundheitlich in Ordnung geht, und bei der Vorsorge. Mir ist klar das man immer irgendwie sein Kind verlieren kann... Das hört ja nach der Schwangerschaft nicht auf . Aber davon gehe ich halt nicht aus und seit dem mache ich mir Sorgen ... Ich Frage mich ob das oft vor kommt das dass Baby bis zur 20 SSW doch stirbt ect.... Sonst hätte sie das ja nicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von vova, 15. SSW am 02.02.2021, 11:46 Uhr

Oh ja heute 15ssw. Jippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 11:48 Uhr

Das echt scheeeeiiiissss...... Von ihr mein Gott manche müssen einfach mal die schnaaauuuu.... Halten entweder Fakten oder Mund halten. Versteh sowas nicht immer wieder Angst macherei Ärger ich mich maßlos drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 02.02.2021, 12:13 Uhr

Also rückblickend gesehen ging das jetzt fix. Bei mir steht noch 28 Wochen und 2 Tage

Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen im August plötzlich Mutter zu werden und einen Säugling zu Hause zu betreuen. Das ist noch so unwirklich irgendwie und gleichzeitig große Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 13:09 Uhr

Was für eine doofe Aussage :( glaub ich dir dass das verunsichert und iwie auch das Vertrauensverhältnis nicht fördert. Natürlich kann immer was passieren aber die gefährlichste Zeit haben wir hier alle hinter uns und positiv denken und eine entspannte Mama ist mindestens genauso wichtig und ein Faktor. Manche Menschen sind einfach komisch :(

Ich persönlich habe es noch nicht oft gehört dass Babys so weit fortgeschritten noch im Bauch zu schaden gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Papaya09 am 02.02.2021, 13:09 Uhr

Hallo zusammen,
Ich hab auch erst am 24.08. ET :-).
Also habe noch 202 Tage vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 02.02.2021, 14:21 Uhr

Danke euch ich fühle mich schon etwas besser durch eure Worte. Ja irgendwie war ihre Aussage einfach blöd . Vielleicht war sie auch genervt weil ich sie gestresst habe. Ich warte ca seit 2 wochen auf Post ... Da geht's halt um die Verträge und ich war halt hibbelig weil da irgendwie nichts kommt. Ist ja auch meine erste ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Ulli123, 13. SSW am 02.02.2021, 14:54 Uhr

Hallo Vanessa,
Also, nach allem, was ich an den verschiedensten Stellen gelesen habe, ist das Risiko einer FG, wenn soweit alles gut ist nach der 12. Woche bei unter 1%!
Vielleicht meinte sie die Feindiagnostik, die ja dann noch kommt?
Trotzdem echt blöd von ihr.
Für eine Hausgeburt hat man aber sicher auch nicht so die Auswahl bei den Hebammen, oder?
Es wird sicher alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 02.02.2021, 15:07 Uhr

Ja, echt Wahnsinn. Wir haben noch 200 Tage.
Die Zeit geht noch viel schneller wenn dieser blöde Lockdown durch ist und wir wieder mehr draußen und mit Freunden und Familie machen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 02.02.2021, 15:30 Uhr

Huhu Uli123,
Sie wort wörtlich gesagt das man schauen muss ob das Baby bis zur 20 SSW noch bei mir ist. Und dann meinte sie halt das wenn das so ist man schauen muss ob alles gesund ist und ob es sich dreht ect. . Ne leider hat man keine große Wahl.. eine Hebamme ist ja schon ohne das man eine Hausgeburt möchte kaum zu kriegen. Aber das beruhigt mich alles sehr was ihr schreibt. Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Antwort von Ankama, 14. SSW am 02.02.2021, 16:19 Uhr

Bei mir sind es noch 184 Tage bzw. 26 Wochen + 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.