Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni_emma, 10. SSW am 12.07.2016, 13:38 Uhr

schon ein Bauch?

Huhu!

Also mir geht es genauso. Bin in der 10 Woche und habe auch schon zu genommen ... Habe auch schon einen deutlich rausstehenden Unterbauch und fühle mich ziemlich unwohl im Moment fühl mich wie ein Schwamm.
In meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch erst in der 20. ssw .. Habe aber schon sehr oft gehört dass sich das 2. Kind breiter macht als das 1.
gebe mir aktuell noch Mühe es etwas zu ' verstecken ' da es noch nicht offiziell ist aber es ist jetzt schon schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.