Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 9. SSW am 12.07.2016, 13:32 Uhr

schon ein Bauch?

Hi Mädels,

Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin in der 9. Woche...
Ich bekomme meine Hose nicht mehr zu. Warum denn jetzt schon? Bei der ersten hat man erst ab der 18. Woche einen kleinem Bauch gesehen....
Geht es noch jemandem so?
Ich habe noch keinen richtigen Bauch, dafür ist es ja auch zu früh, aber meine Klamotten passen schon nicht mehr

 
10 Antworten:

Re: schon ein Bauch?

Antwort von Anni_emma, 10. SSW am 12.07.2016, 13:38 Uhr

Huhu!

Also mir geht es genauso. Bin in der 10 Woche und habe auch schon zu genommen ... Habe auch schon einen deutlich rausstehenden Unterbauch und fühle mich ziemlich unwohl im Moment fühl mich wie ein Schwamm.
In meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch erst in der 20. ssw .. Habe aber schon sehr oft gehört dass sich das 2. Kind breiter macht als das 1.
gebe mir aktuell noch Mühe es etwas zu ' verstecken ' da es noch nicht offiziell ist aber es ist jetzt schon schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 8. SSW am 12.07.2016, 13:48 Uhr

Ich bin erst i der 8. WoChe. Ist meine 4.ss jedoch nahm eine davon kein gutes Ende. Und ja meine Hosen spannen schon und ich sehe schwanger aus. Finde ich nicht so toll da die kritische Phase ja noch lange nicht vorbei ist und ich es bis mindestens 16. Ssw geheim halten wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von Wespe, 10. SSW am 12.07.2016, 17:58 Uhr

Bei mir ist es die 1. Schwangerschaft und ich bemerke seit ca einer Woche einen kleinen Bauch. Sieht zwar aus als hätte ich zuviel gegessen, aber er ist straffer als sonst.
Zugenommen hab ich kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von Vanni-Marci, 8. SSW am 12.07.2016, 18:31 Uhr

Gut das es mir da nicht nur so geht heute früh hab ich mich auch gefragt wo der Bauch auf einmal her kommt. Das ist meine 2 ss und bin jetzt in der 8ten woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von Wespe am 12.07.2016, 19:05 Uhr

Wenn ich das so lese, bin ich etwas irritiert, dass bei mir schon der Bauch wächst. Ihr schreibt alle, dass in eurer 1. Schwangerschaft der Bauch erst sehr spät wuchs.
Seit der 10. SSW wächst mein Bauch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von annabelle123, 11. SSW am 12.07.2016, 19:20 Uhr

Dein Beitrag beruhigt mich grad ein bisschen. Ich lese auch immer wieder, dass bei allen in der 1. Schwangerschaft erst so spät ein Bauch wächst. Bei mir ists auch die erste Schwangerschaft und hab schon seit der 10. SSW einen kleinen Bauchansatz. Lässt sich zwar unter weiterer Kleidung noch gut verstecken, aber ich merk schon, dass die Hosen enger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von 2Seesterne, 12. SSW am 12.07.2016, 19:54 Uhr

Hi,
also bei mir sieht man auch eine Bauch. Das ist aber kein Babybauch, sondern ein Blähbauch. Ich habe sooo viel Luft im Bauch, die aber auch nicht rausgeht
Ich habe mir heute eine dieser modernen Harems-schlafanzughosen gekauft. Vielleicht kann ich das Bäuchlein damit verstecken.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man länger nichts gesehen.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von Wespe, 10. SSW am 12.07.2016, 21:52 Uhr

Oh wie schön, dann sind wir schon zwei. Das beruhigt mich auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine 4te Ss

Antwort von Märztraum, 9. SSW am 13.07.2016, 14:05 Uhr

Und noch nichts zu sehen ich hoffe es bleibt auch erstmal so, zumindest bis die kritischste Zeit um ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein Bauch?

Antwort von kugelblitzrumkugel am 13.07.2016, 21:04 Uhr

Also ich hatte schon einen deutlich gewölbten Bauch ab der 7.SSW, natürlich auch durch die Änderung der Verdauung aber er wächst fröhlich weiter ;-) bekomme einige Hosen auch nur noch mit dem Haargummitrick zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.