Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 15. SSW  am 10.07.2019, 17:25 Uhr

Schon Schwangerschaftsdemenz...? ;-)

Ei ich muss euch erzählen, was mir eben passiert ist. Im Februar-Bus hat jemand von den runtergesetzten Stillkissen bei babywalz gepostet.
Ich im Internet geschaut wo der nächste baby walz ist und ob sie das vorrätig haben. Alles klar .
Dann bin ich extra früher von der Arbeit weg bin nach Wiesbaden rüber (mega Verkehr) und dann bin ich doof-dussel beim babyone abgebogen. Bin dort rein hab mir die Kissen angeschaut und eins gekauft.
Und nach über einer Stunde Heimweg kurz vor zu hause denk ich so: "war das nicht das falsche Geschäft??" Und es dämmerte mir schon.

Eben dann festgestellt, dass ich fast mehr als das Doppelte bezahlt hab!!!

Das ist doch nicht normal, wie kann ich die zwei Geschäfte verwechseln? Jetzt werd ich mir das ganze am Freitag nochmal antun, das eine umtauschen und hoffentlich zum günstigen Preis im richtigen Geschäft einkaufen.

Zweifelt hier gerade noch jemand an seiner Zurechnungsfähigkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.