Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3, 28. SSW am 01.11.2021, 14:04 Uhr

Schon November

Ja wahnsinnig wie schnell alles rum geht! Ich versuche es irgendwie zu genießen, aber mit zwei noch zwei Kindern daheim, kommt man kaum zu irgendetwas.

Ich hab immernoch nichts :-D
So wirklich brauchen tut man ja irgendwie anfangs eh nicht viel.
Klamotten sind ja Ruck zuck bestellt und gewaschen. Am Anfang schläft sie sowieso bei uns im Bett. Einen stubenwagen habe ich schon ausgesucht, nach einem Kinderwagen schauen wie Ende November, habe aber schon einen im Auge.
Hoffe nur sie bleibt wirklich bis Ende Januar im Bauch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.