April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 19. SSW am 23.11.2019, 9:25 Uhr

Schönes We und guten Morgen.

Ich bin seit halb 7 wach, meine große hat mich nicht mehr schlafen lassen
Jetzt frühstücken wir,heut gibts Cornflakes.

Mache heut Kartoffelsalat für das We, die stehen schon aufn Herd .

 
4 Antworten:

Re: Schönes We und guten Morgen.

Antwort von Emma123, 19. SSW am 23.11.2019, 9:31 Uhr

Guten Morgen,

Dito: mich hat mein Bauchbewohner nicht mehr schlafen lassen hatte totale Bauchkrämpfe um 4 Uhr morgens und war danach hell wach. Mit schlafen wars das dann leider.

Dann lasst es euch schmecken! Bei mir gabs grad Obstsalat mit Joghurt. Heute Nachmittag wollten wir mal bissl in der Stadt bummeln gehen und später dann noch zum Schwager ein paar Babysachen abholen gehen bzw schauen, was uns davon zusagt.

Ein schönes Wochenende an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes We und guten Morgen.

Antwort von Louisa16, 18. SSW am 23.11.2019, 13:04 Uhr

Schönen guten Mittag, wir konnten immerhin bis 7 schlafen

Bei uns gibts heute Nudeln mit Tomatensoße und morgen Zitronenhähnchen mit Kartoffeln und Salat. Eigentlich bin ich Vegetarierin, aber ich habe in dieser Schwangerschaft einfach immer wieder total Lust auf Fleisch.

So, mal schauen, wie der Nachmittag heute wird. Sohnemann will keinen Mittagsschlaf machen ist aber müde. Das soll noch einer verstehen

Schönes Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes We und guten Morgen.

Antwort von Schnubbel82, 20. SSW am 23.11.2019, 14:01 Uhr

Einen schönen Tag euch allen! Bei uns gibt's heute Grünkohl und zum Nachtisch rote Grütze.
Haus habe ich auch geputzt, nun kann der entspannte Teil des Wochenende kommen.
Bauchzwerg ist heute Recht ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes We und guten Morgen.

Antwort von muama, 20. SSW am 23.11.2019, 14:22 Uhr

Auch einen schönen Tag
Wir haben heute tatsächlich alle bis 8.00 geschlafen, wir müssen die nächsten Monate ausnutzen, wenn unsere Jungs jetzt auch endlich länger schlafen, bevor es wieder vorbei ist
Bei uns gibt es heute Hähnchen und Kartoffeln mit Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.