Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 05.03.2017, 16:39 Uhr

Schönes WE gehabt

Hallo ihr Lieben, ich bin so begeistert, waren mit der kleinen Maus zu ersten mal weg und es war total schön und entspannt Am Freitag Früh ging es los nach Moravia in die Therme, gemeinsam mit meinen Eltern und Schwester+ Mann, die 2 Stunden Autofahrt hat die Kleine verschlafen und der Große lies sich auch gut mit Büchern und Spielen beschäftigen. Das Wasser hat der Kleinen sehr gut gefallen und dem Großen sowieso, dadurch das wir 6 Erwachsene waren, war es mit den Kindern total stressfrei, wenn Belinda gestillt und eingeschlafen war konnten mein Mann und ich uns auch mal eine Weile alleine ins Wasser gehen. Schlafen im Hotel war auch sehr schön, Einschlafen hat etwas länger gedauert als sonst, waren aber auch zwei sehr aufregende Tage für die kleine Maus. Heute ging´s wieder nach Hause, nach dem Frühstück sind wir noch in einen Wildpark gefahren der auf dem Nachhauseweg lag, Belinda hat alles im Kinderwagen verschlafen dem Großen hats gefallen. Hoffe das zukünftige Ausflüge auch so toll werden Wie waren eure ersten Ausflüge mit Baby oder was habt ihr in nächster Zeit geplant?

 
3 Antworten:

Re: Schönes WE gehabt

Antwort von 19sunshine87 am 05.03.2017, 18:19 Uhr

Das hört sich wunderbar an bei euch!
Schön, dass es so reibungslos geklappt hat.
Wir haben in nächster Zeit nichts Größeres vor - das ist mir zu kompliziert mit drei Kindern. Die beiden Größeren sind zwar wirklich sehr pflegeleicht, aber mit der Kleinen bin ich mir unsicher.
Sie ist mal so und mal so... die letzten beiden Tage ist sie sehr unruhig und quängelt andauernd. Unter diesen Umständen kann ich mir einen entspannten Ausflug nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes WE gehabt

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 05.03.2017, 21:58 Uhr

Das ist ja schön das es bei euch auch so toll klappt.
Mein kleiner ist noch viel am schlafen egal wo wir hingehen oder hinfahren er schläft (:

Ja, wir haben es grösses vor. Wir fliegen in nen Monat ins Ausland, für 2 Monate.( vielleicht wird sogar dieses Jahr in unsere Heimat geheiratet .. eigentlich wollten wir nächstes Jahr .. man weiß nie ;-) ) Ab in die Heimat mit den Kids. Für beide Kinder ist es das erste mal .

Ich freu mich sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes WE gehabt

Antwort von christineg am 06.03.2017, 8:27 Uhr

Das hört sich aufregend an und ich drück die Daumen fürs baldige Heiraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.