April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 11.09.2013, 8:20 Uhr

Schönen guten morgen euch allen

Huhu ihr, mir gehts wieder besser, nachdem ich gestern den ganzen Tag fast nur geschlafen hab.

Wünsche euch einen ganz tollen Tag.

lg ebby

 
6 Antworten:

Re: Schönen guten morgen euch allen

Antwort von romanski, 11. SSW am 11.09.2013, 9:07 Uhr

DITO, obwohl es bei uns regnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen euch allen

Antwort von Sicilia73, 12. SSW am 11.09.2013, 9:17 Uhr

Guten Morgen,

ich fahr gleich mit meiner Freundin und meiner Tochter in ein Wellnesshotel nach Bayern für 2 Tage....
Regen soll uns nicht stören. Dafür hab ich gestern meiner Kleinen ihre ersten Gummistiefel gekauft

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen euch allen

Antwort von Sonnenschein83, 8. SSW am 11.09.2013, 10:03 Uhr

Schön das es dir besser geht, mir gehts heute auch besser, hatte gestern auch mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Übelkeit is zwar noch da aber viel besser als gestern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen euch allen

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 11.09.2013, 10:20 Uhr

Schön dass es dir besser geht! Hoffe das bleibt nun so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen euch allen

Antwort von ebbydos am 11.09.2013, 11:03 Uhr

Würde ich mir auch wünschen, das war ja gestern schlimm. Heute Mittag hab ich eh keine Zeit zum schlafen, volles Programm heute. Sohnemann brauch neue Hallenschuhe, wir müssen in die Bücherei und in die Drogereie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten morgen euch allen

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.09.2013, 0:02 Uhr

ui ich hoffe du bist nach dem vollen terminplan heute immer noch fit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.