April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 33. SSW  am 14.02.2018, 13:46 Uhr

Schönen Valentinstag euch

Wir haben ihn auch total vergessen.
Waren heute Nacht auch wieder zu dritt im Bett. Mausi hat schnupfen und wurde von der Krippe verbannt. War jetzt zwei Tage mit ihr daheim weil der Kinderarzt zu hatte und sie erst wieder hin darf wenn bestätigt ist, dass sie nur einen schnupfen hat.
Mit dem Verdacht ging es aber wenigstens beim Kinderarzt heute super schnell und morgen darf sie wieder mit den anderen spielen. Mami kommt ihr nämlich nicht mehr so gut hinterher und zum FA morgen wollte ich sie eigentlich auch nicht mitnehmen.
Ich werde jetzt dann nur mal lecker kochen für abends wenn die Madame mal aufwacht und von mir runter krabbelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.