August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 01.08.2020, 11:45 Uhr

Schön zu lesen...

... dass tatsächlich viele hier positive Erfahrungen gemacht haben. Klar kann es immer Komplikationen geben, das weiß man vorher ja nie. Was ich besonders schön finde ist die Geschichte, dass der Partner die Frau vor dem Kaiserschnitt beruhigen kann - ich bin selbst aus dem medizinischen Bereich und war oft im OP, aber ich weiß noch, wie ich vor meiner Blinddarm - OP völlig am Rad drehte vor Aufregung, obwohl ich ja wusste, dass das ein verhältnismäßig unkomplizierter Eingriff ist. Damals hatte ich keinen hilfreichen Partner und mit meiner Familie bin ich nicht sooo dicke...
Ich bin ganz ehrlich, der Kaiserschnitt macht mir weit mehr Angst als eine natürliche Entbindung, weil ich weiß wie hilflos man mit der Betäubung ist. Da hab ich lieber Schmerzen als dieses Ausgeliefert sein... Mein Partner hat heute Morgen noch mal gesagt, dass er gerne den Weg einer natürlichen Geburt mit mir gehen würde, aber er hätte beim Kaiserschnitt das Gefühl, mir im Nachhinein mehr helfen zu können. Ich bin gespannt wie es dann letztlich wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.