Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 29.05.2016, 21:49 Uhr

schön von euch zu hören

Danke dir
Es ist wirklich schwierig und langwierig. Bei uns dauert diese "Phase" schon 11,5 Jahre.
Was mir noch einfiel: er war auch nie ein Schmusekind oder eines was sich gerne angreifen ließ/ lässt. Da sind die Schwestern ebenso das komplette Gegenteil.
Schön, dass du auf dein Gefühl hörst. Ich bin eigentlich für größere Abstände bei Kindern, aber die 2 Mädels sind "nur" 3,5 Jahre auseinander und ich muss sagen - es funktioniert. Beide spielen toll miteinander, die Große passt (mehr oder weniger) auf die Kleine auf, erklärt ihr Dinge und hilft gerne - dabei ist sie schon ziemlich eigenständig und ich renne nur einer hinterher
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

mag gern mal eure Meinung hören was ihr tun würdet...

Guten Morgen ihr Lieben :) Heute geht es mir wieder etwas besser, zumindest kann ich die restliche Hoffnung zusammen kratzen und nach Vorn schauen... Mag gern mal eure Meinungen hören... Zu 1.) WO würdet ihr euch eine 2. Meinung einholen?! Anderer FA oder im KH? ...

von MrsSummer85 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.