April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 31. SSW am 12.02.2019, 21:48 Uhr

Schön sein / sich wohl fühlen

Ich war auch beim Friseur, Ich weiß zwar nicht mehr genau wann, aber ich hatte schon eine schöne Kugel

Ich habe mir blonde Strähnen machen lassen. Allerdings nicht ganz so hell wie ich sie sonst habe

Bei dem Thema scheiden sich die Geister. Ich werde definitiv nach dem Wochenbett zum Friseur gehen und wieder hellere Strähnen färben lassen. Tu was für dich und lass dich beim Friseur verwöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So viele fühlen sich unschwanger...

...ich ebenfalls! Meine Brustschmerzen sind ab heute weg und ich fühle mich so normal. Beim Arzt gestern sah man nur ne ganz winzige Fruchthöhle (gemessen hat er garnicht) und das beunruhigt mich total. Erst war ich so guter Dinge und plötzlich drehe ich wieder total ...

von Liebelein82, 6. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.