April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 12.02.2019, 21:30 Uhr

Schön sein / sich wohl fühlen

Hey du!
Ich war im November beim Friseur. Meine Friseuse hat mir die Haare getönt. Die Eigentümerin des Salons ist auch schwanger und war mit Tönen einverstanden - das Risiko liegt wohl eher beim Anwender als beim Gefärbten.
Ich bin im März nochmal beim Friseur, bin mir noch nicht sicher, was ich dann mache mein Ansatz ist nicht so schlimm im Moment, da kann er evtl auch einfach rauswachsen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So viele fühlen sich unschwanger...

...ich ebenfalls! Meine Brustschmerzen sind ab heute weg und ich fühle mich so normal. Beim Arzt gestern sah man nur ne ganz winzige Fruchthöhle (gemessen hat er garnicht) und das beunruhigt mich total. Erst war ich so guter Dinge und plötzlich drehe ich wieder total ...

von Liebelein82, 6. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.