Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 06.02.2022, 8:19 Uhr

Schön, mal wieder was zu hören

Seit wann bist du denn alleinerziehend?
Von Anfang an?
Spielsachen teilen und mit anderen Spielen müssen sie in dem Alter noch nicht. Emma macht es auch nur mit anderen Kindern die schon die sozialen Fähigkeiten haben , also entweder Kinder mit Geschwistern oder Kinder ab ca 3 Jahren. Mit ca 2 Jahren Entdecken sie ja erst Mal dieses "meins"

Was du sonst beschreibst erinnert mich wirklich sehr an meine Tochter... Das zeigen auf die Bilder etc . Lange durfte ich gar nicht lesen sondern nur sagen "Hund, Affe..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Ach Mädels... Langsam hab ich echt die Nase voll...ständig Übelkeit noch dazu kommt jetzt Appetitlosigkeit. Ich hab alles ausprobiert, was man essen kann wenn einem schlecht ist: Zwieback, Knäckebrot, Toast, Kartoffeln, Reis, Nudeln etcpp und nichts aber auch gar nichts will ...

von Rahme284, 11. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Vermutlich könnt ihr es nicht mehr hören.. Corona

Ich wollte mal wissen wie es bei euch bzgl. Coronavirus aussieht? Bei uns in der Kita wurde schon getestet, war die Influenza A. In der Firma meines Mannes wird alles auf den Kopf gestellt, es ist ein großer Konzern. Die Kantine wurde geschlossen, alle Essen & Getränke Automaten ...

von Melodie55 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Auskotzen... Irgendwie sind in meinem Umfeld alle etwas Banane :/ bin ja nun in der 37 ssw also 36+4 oder sowas egal jedenfalls liegt der Zwerg ja noch in bel und der ks Termin wurde am Freitag auf den 6.6 gelegt worauf ich denen schon sagte das wird nichts^^ War dann ...

von shorty487 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.