Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bombonazo84, 9. SSW am 16.05.2017, 9:53 Uhr

Schön das es den Austausch mit euch gibt!

Ich bin es wieder mal ! Und was soll ich schreiben , bin weiterhin am verzweifeln! Absolut nichts, wirklich gar nichts hilft gegen das Erbrechen ! Hab gerade eine Banane u ein Zwieback gefrühstückt! Was rein kam, kam auch gleich wieder raus!
Gott sei dank hat mein Arzt mich gestern bis zum 23.5 erstmal krankgeschrieben! Bin psychisch u pysisch einfach nicht fähig zu arbeiten ! Außerdem machen mich diese vielen Foren über Hyperemesies richtig fertig ! Ich glaube ich lese einfach , viel zu viel ! Aber diese Horrorvorstellung bis zum Tag der Entbindung mit Erbrechen zu verbringen , das raubt mir das letzte!
Was ich bei euch so gelesen habe, seit ihr schon alle bzw. viele erfahrene Mamas! Ich bin das allererste Mal schwanger u habe einfach so meine Ängste u Zweifel!
Wer von euch hatte Bzw hat die Übelkeit auch so schlimm, das fast nix im Körper bleibt ! Und das allerwichtigste, ab welcher Woche geht es aufwärts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich um jede Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.