November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jama0710, 10. SSW am 17.04.2020, 0:32 Uhr

Schock!

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe so um 23 Uhr plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen und starke Unterleibsschmerzen. Bin dann zur Toilette und was soll ich sagen, Blut!!! Ich habe so einen Schock bekommen. Habe immer wieder abgewischt aber es hörte nicht auf. War Schleim mit frischem Blut. Naja, dann sind wir direkt ins Krankenhaus gefahren. Bin auch direkt dran gekommen. Eine super nette und liebe Ärztin. Sie untersuchte mich und sagte ,dass sie eine Blutung am Gebärmutterhals sieht, es war aber schon weniger. Dann hat sie einen Ultraschall gemacht und es ist alles in Ordnung. Baby ist kräftig gewachsen, Herz schlägt und absolut zeitgerecht entwickelt. Ich bin so froh . Sie sagte, dass alles gut aussieht und aktuell nichts nach einem Abgang aussieht.
Morgen muss ich sowieso regulär zu meiner Frauenärztin. Habe einen Bericht mitbekommen.

Sorry für den langen Text aber das musste nun raus. Kann nun auf jeden Fall ruhig schlafen.

Habe sogar noch ein Bild mitbekommen Babylein hat sich auch kräftig bewegt.

Liebe Grüße Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.