Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3 am 29.01.2022, 11:27 Uhr

Schnuller

Huhu,

herzlichen Glückwunsch an alle neu ausgekugelten.
Unser Monat ist ja tatsächlich bald schon wieder vorbei…

Wer von euch gibt den Schnuller und ab wann?

Habe es heute bei meiner getestet und sie ist das erste meiner Kinder, die ihn sofort akzeptiert hat und gerade selig damit einschläft.

Irgendwie fühle ich mich aber nicht so wohl damit, weil ich Angst vor der Saugverwirrung habe, aber ich hoffe es klappt trotzdem alles. Stillen hat eigentlich von Anfang an problemlos geklappt. Sie ist jetzt 12 Tage alt.

Ich habe ihn gegeben, weil sie sehr unruhig ist und zur Beruhigung immer gestillt werden will. Was an sich ja kein Problem ist, aber ich habe sehr viel Milch und auch einen starken Milchspendereflex. Dh nur nuckeln ist als schwierig, weil dann alles rausläuft, wenn sie nicht richtig Hunger hat und richtig trinkt.
Dadurch das es dann auch viel zu viel Milch ist, wenn sie auch so oft kommt, habe ich das Gefühl sie kriegt davon Bauchweh.

Mal schauen, ob es jetzt besser wird.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Schnuller?

Hallo Leute! Bin schon am Kliniktasche packen und überlege schon lange welche Schnuller ich dieses Mal kaufen werde. Bei meinem Sohn (jetzt 18 Monate) hatte ich die von der Marke "Mam" und dann von "Bips". Bin mir sehr unschlüssig welche ich dieses mal nehmen soll. ...

von maryjan1, 23. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerketten

Hat jemand Interesse an handgefärtigten schnullerketten? Individuell zusammenstellbar! Mit Blumen Bärchen farbigen Klips und Perlen Bunte Buchstaben ungefärbte holzbuchstaben Es gibt einfache Ketten,mit 1 Namen,Doppelnamen das heißt es gibt 2 Stränge an der schnulli ...

von Kmaus81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.