Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 19.06.2020, 9:50 Uhr

Schnuller

Mollis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Schnuller?

Hallo Leute! Bin schon am Kliniktasche packen und überlege schon lange welche Schnuller ich dieses Mal kaufen werde. Bei meinem Sohn (jetzt 18 Monate) hatte ich die von der Marke "Mam" und dann von "Bips". Bin mir sehr unschlüssig welche ich dieses mal nehmen soll. ...

von maryjan1, 23. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Huhu, herzlichen Glückwunsch an alle neu ausgekugelten. Unser Monat ist ja tatsächlich bald schon wieder vorbei… Wer von euch gibt den Schnuller und ab wann? Habe es heute bei meiner getestet und sie ist das erste meiner Kinder, die ihn sofort akzeptiert hat und ...

von wunderhoch3 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Fläschchen Set, Schnuller, Milchpumpe?

Hallo zusammen, ich wünsche mir sehr, dass es bei mir nach der Geburt mit dem Stillen klappt. Leider hat es bei den meisten meiner Freundinnen nicht geklappt. Deshalb beschäftigen mich folgende Fragen: Sollte ich trotzdem Fläschchen parat haben, falls das Stillen nicht ...

von Laylana, 29. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller - Ja oder Nein

Ich weiß nicht so richtig, was ich machen soll. Luan hatte ja die ersten 6 Wochen größere Schwierigkeiten mit dem Saugen an der Brust. Erst seit 3 Wochen stillen wir endlich voll. Das klappt super und er trinkt auch genug. Nur hat er gerade Abends ein sehr großes ...

von Zak 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

AUSKOTZEN - SCHNULLER

Hallo meine Lieben, wir hatten schon wieder mal eine be******** Nacht! Der Grund? Junior möchte dauerhaft nuckeln, verweigert aber den Schnuller. Ich würde mich eigentlich sogar freuen dass er den Schnuller nicht nimmt, würde er nicht permanent nuckeln wollen -allerdings nur an ...

von Uezuemliebe 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller oder nicht ?

Hallöchen ihr lieben , Wer gibt alles einen Schnuller ? Und wieso ? Einfach so ? Oder doch einen Grund ? Kurz zu uns , die kleine schläft nachts immer noch nicht ist aber extrem komisch drauf . Also tags über schläft sie viel hat aber auch wach Phasen die gehen dann so eine ...

von Alinaviktoria 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller &Sauger

Halloo Ich habe mal eine frage wie ihr das so angeht mit den Schnuller und Sauger wechseln es ist mein erstes Kind und da es ja bald schon 6monate wird frage ich mich wie man das anstellt, da es ja schon ein ...

von Miccheellee2312 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Welche Schnullermarke benutzt ihr? Habe soviele Marken geschenk bekommen habe ihm die von Avent gegeben (soll laut meiner Hebamme am nähesten der Brust ähneln). Daran nuckelt der aber höchstens 5 Minuten und spuckt ihn ...

von sonsuzmasalim 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller?

Ihr lieben, benutzt ihr einen Schnuller? Ich bin mir unschlüssig.. er ist derzeit öfter mal quengelig wenn er müde wird und nuckelt dann nur an meinem Finger.. überlege nun ob ich ihm mal einen Schnuller gebe. Er wird Sonntag 5 Wochen alt und wird gestillt, deswegen sollte ich ...

von Juliiiia1990 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo liebe leutchen. Hab da ein Problemchen. Mein Sohn hat zwei Schnuller. Einen muss er in der Hand halten während er einschläft, und den anderen natürlich im Mund. Er bekommt die Schnuller nur im Bett, also bevor wir das Zimmer verlassen, nach dem schlafen, werden die ...

von Peanut89 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.