März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel am 25.04.2020, 7:47 Uhr

Schnuller

Huhu,
mein kleiner hat die ersten 6 Wochen auch nicht viel für den Schnuller übrig gehabt. Er hat ihn zwar zum einschlafen genommen, aber immer wieder ausgespuckt, und am Ende denke ich immer, er wäre auch ohne eingeschlafen.
Das hat sich seit letzter woche deutlich geändert.
Er schreit aus unerfindlichen Gründen und möchte offensichtlich nuckeln. Da hilft der Schnuller gut.alternativ steckt er sich die ganze Hand in den Mund.das sieht total süß aus
Ich denke, er steckt mitten im 8-Wochen-Schub.
Vielleicht ändert sich das bei deiner Maus auch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschen / schnuller

Hallo ihr lieben, Als erstlingsmama steh ich grad vor der Frage, wie ich die Flaschen und Schnuller sterile bekomme. Hab viele geschenkt bekommen (benutzt und neue) und alles erstmal durch die Spülmaschine gejagt. Jetzt frag ich mich, auskochen im Kochtopf, danach abtropfen ...

von Kabadusche 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.