Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79, 34. SSW am 27.10.2020, 12:05 Uhr

Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Die von Philipps Avent hatten wir bis jetzt. Spätestens mit dem ersten Geburtstag gingen die dann leider „kaputt“ und zogen Luft, sodass das Nuckeln keinen Spaß mehr gemacht hat

(Hab bei beiden Kindern einfach ein Loch rein geschnitten, sodass sie den Nuckel nicht mehr wollten )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller steril in Kliniktasche

Hallo ihr lieben , mittlerweile geht es ja bei allen in den Endspurt .. also rückt auch das packen der kliniktasche näher , ich würde gerne einen Schnuller mit ins Krankenhaus nehmen , ich frage mich allerdings wie lange der Schnuller in einer sterilen Schnullerbox ( z.b von MAM ...

von Linda2009, 32. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Zähne, Schnuller, ...

Hallo ihr Lieben :) Mein Kurzer (11 Wochen alt) hat jetzt beschlossen zu zahnen.. Da er noch so klein ist kann er noch nicht gut Dinge festhalten, also ist das mit den Beißringen usw. etwas schwierig. Und wie ist das mit Schnullern beim Zahnen? Ist mein erster kleiner ...

von Feline 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Huhu Ich habe mich jetzt viel eingelesen, aber im Internet findet man ja alles. Welchen Schnuller könnt / würdet ihr empfehlen ? Kirschform ? Latex ? Kiefergerechte Form ? Und welche Marke ? Da es mein erstes Kind ist , habe ich noch gar keine Erfahrungen und bin etwas ...

von Meli 92, 30. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen! Zuerst allen Augekugelten meinen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr genießt eure Zeit. Meine Eltern waren seit 1 Woche hier und haben sich um die anderen 3 gekümmert. Ich konnte mich toll erholen. Nun sind sie abgereist u ich überlege den Schnuller ...

von IVR 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerdrama

Meine nehmen ja keinen Schnuller. Aber mein Neffe (3 Jahre, 4 Monate) hatte gerade den Schnullerkampf mit meiner Schwägerin, und endlich haben sie ein paar Tage ohne Schnuller geschafft... Naja, nun zum Drama. Meine Schwägerin musste beruflich einen Tag weg, der Kleine kriegt ...

von Mottesmama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

*schnief* auch der schnuller hilft nicht...

na da hatte ich schin gedacht nachdem er den schnuller gestern abend so fein genommen hat ich hab endlich was gefunden.... aber nein heute nacht hat er den schnuller wieder als seinen feind an gesehen und gebrüllt wie am spieß als ich ihm ihn angeboten hab... so als würde er ...

von lly 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

schnuller?

huhu... ich bin im moment etwas ratlos.. jamy hat bisher keinen schnuller genommen bzw gebraucht. aber im moment wird er mehrmals die nacht wach und will einfach nur nuckeln. aber das macht mich langsam echt fertig. und ich will ihn auch nachts eigentlich nicht mehr ...

von lly 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller etc.

Hallo Da unsre kleinen ja jetzt schon 6 Monate alt sind muss man ja die nächste größe an schnuller und Flaschennuckel nehmen. Mein Frage: Was macht ihr den mit den alten schmeißt ihr die weg oder hebt ihr die auf für das nächste? Darf man das denn überhaupt? Da fällt mir noch ...

von SandraLa 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.