Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 35. SSW am 27.10.2020, 5:14 Uhr

Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Guten Morgen
Vielleicht gab es das Thema schon,nur habe ich es im Forum nicht finden können.

Für welche Marke Schnuller habt ihr euch entschieden und warum?
Ich habe mir jetzt NUK und Philips Avent zugelegt. Ich dachte,mit NuK macht man nichts falsch.

Aber habe nun auf Empfehlung bei Amazon gesehen,dass die Marke Bips 12.500(!!!) positive Bewertungen hat . Wurde von Ärzten auch empfohlen steht in der Beschreibung. Wichtig ist für mich für später,dass der Schnuller keine schiefen Zähne macht.
Von Freundinnen höre ich nur die Marken MAM und Bips.

Dankeschön für eure Antworten

 
16 Antworten:

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von belle910, 30. SSW am 27.10.2020, 6:12 Uhr

Also falls dein Kind einen Schnuller brauchen sollte, dann wird es dir seine Marke schon mitteilen MAM und Avent flog bei uns immer raus, am Ende waren wir bei Nuk. Bzw war es auch so das mein Mausi erst im dritten Monat überhaupt einen Nuckel drin behalten wollte. Vorher war es nur Mamis Brust eine Mami aus meinem Rückbildungskurs hatte so einen 'Natur' Sauger, den gibt's wohl nur im Internet, diesen fand die hebamme auch super, weil er eine natürliche Brust Form hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Meyla, 35. SSW am 27.10.2020, 6:38 Uhr

Gar keinen. Kinder brauchen sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von ValentinsMum am 27.10.2020, 6:59 Uhr

Nie wieder einen wenn's anders geht bei meinem Sohn hab ich ihm immer den nuckel rein auch wenn er zufrieden war. (heute denke ich wie dumm ich bitte war)
Denn nun ist er 2,5 und ohne diese didis geht nix. Wir hatten ne zeitlang die miss denti von nip. Die sind ganz gut weil sie den beißdruck verteilen auf die Backenzähne. Aber jetzt bei Kind 2, kaufe ich einen für den Notfall. Aber werde es nicht anbieten wenn ich sie ohne beruhigt bekomme. Das ist sonst echt ne never ending story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Jule18, 34. SSW am 27.10.2020, 7:02 Uhr

Ich hab von den großen 3 Herstellern was hier. Waren alles Geschenke. Es ist wie bei den Nuckeln wie bei den Flaschen, das Kind wird zeigen welche es sein soll... da brauchen wir vorher gar nicht erst groß lesen und shoppen. Austesten was am Ende am besten angenommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von ostseekind2020, 39. SSW am 27.10.2020, 7:27 Uhr

Die Schnuller mit dem kleinsten Lutschteil (abgesehen von Frühchenschnuller) sind die Babylove "Mein erster Schnuller" von DM. Ansonsten wäre MAM Perfekt Start zu empfehlen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Marymary1234 am 27.10.2020, 7:43 Uhr

Wir haben die nip cherry. Sind im Endeffekt wie die bibs. Andere hat sie nicht angenommen, weder die von DM, Mam, avent, nuk und weiß der Geier was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Mrs_kuehli, 35. SSW am 27.10.2020, 8:21 Uhr

Du entscheidest da garnichts
Ich hatte auch alle genannten Marken zuhause. Er mochte Avent
Alles andere flog im hohen Bogen raus

Unser Sohn hat den Schnuller auch von Anfang an nur zum Einschlafen genommen. Er ist jetzt 15 Monate alt und sobald er schläft, fliegt der Schnuller auch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von __anyy, 35. SSW am 27.10.2020, 8:45 Uhr

Hallo

Also ich habe mich für die Schnuller von Nuk entschieden.
Worauf du auf jeden Fall bei der Schnullerauswahl achten solltest, ist dass sie zahnfreundlich sind, damit das Kind später keinen „Schnullerkiefer“ bekommt. Außerdem immer darauf achten, dass der Nuckel von unten schräg ist, da das am meisten an die Brustwarze der Mutter erinnert, wenn sie am trinken sind (dann ist sie von unten nämlich ebenfalls schräg da die Kinder mit der Zunge entgegen drücken).
Bestimmt erfüllen andere Marken ebenfalls diese Voraussetzungen, aber für mich war NUK die beste Option.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von meliane2019 am 27.10.2020, 9:48 Uhr

Dankeschön liebe Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von meliane2019 am 27.10.2020, 9:50 Uhr

Ob sie es brauchen oder nicht,mein Kind bekommt‘n Schnuller Meine Frage war,welche Marke ihr empfehlen könnt,nicht ob die Babys einen Schnuller brauchen oder Babytee Sie bekommt auch ihren Babytee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von ValentinsMum am 27.10.2020, 10:34 Uhr

Marke musst du austesten was dein Kind annimmt. Tee ist ebenfalls überflüssig. Aber das war ja auch nicht die Frage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Monia93 am 27.10.2020, 10:39 Uhr

Ich hab bei den ersten beiden Kindern MAM gekauft am Anfang.. der grosse hat friedlich geachnullert und eigentlich jeden Schnuller genommen die kleine wollte von Anfang an keinen Schnuller haben leider.... ich würde ihr heute(fast 3) gerne öfter noch einen rein schieben diesmal habe ich Nuk die habe ich zur Babyparty bekommen und den kleinen von Babylove... das werde ich erstmal probieren sonst wäre die nächste Wahl MAM dann Avent ich kaufe gerne schnuller die man auch wirklich überall bekommt falls man mal schnell neue braucht.
Im übrigen habe ich bei meinem ersten kind den Schnuller super abgewöhnt in 24 std.. kenne auch keinen aus der Familie oder von Freunden wo es mit dem reduzieren oder abgewöhnen geosssrtig Probleme gegebenen hat. Ganz liebe Grüsse aus dem November :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Goldi79, 34. SSW am 27.10.2020, 12:05 Uhr

Die von Philipps Avent hatten wir bis jetzt. Spätestens mit dem ersten Geburtstag gingen die dann leider „kaputt“ und zogen Luft, sodass das Nuckeln keinen Spaß mehr gemacht hat

(Hab bei beiden Kindern einfach ein Loch rein geschnitten, sodass sie den Nuckel nicht mehr wollten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von meliane2019 am 27.10.2020, 13:34 Uhr

Sorry Süße,meinte Meyla eigentlich nicht dich:)))Sie weiss schon genau was mit dem Tee gemeint ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Vero84 am 27.10.2020, 21:33 Uhr

Das ist mal ne gute Idee! Werd ich mal im
Hinterkopf behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Antwort von Meyla, 35. SSW am 28.10.2020, 16:26 Uhr

Davon habe bei weitem nicht nur ich dir abgeraten. Eigentlich alle.... aber du scheinst dich mit dem Thema nicht wirklich auseinander zu setzen, wieso man das nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller steril in Kliniktasche

Hallo ihr lieben , mittlerweile geht es ja bei allen in den Endspurt .. also rückt auch das packen der kliniktasche näher , ich würde gerne einen Schnuller mit ins Krankenhaus nehmen , ich frage mich allerdings wie lange der Schnuller in einer sterilen Schnullerbox ( z.b von MAM ...

von Linda2009, 32. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Zähne, Schnuller, ...

Hallo ihr Lieben :) Mein Kurzer (11 Wochen alt) hat jetzt beschlossen zu zahnen.. Da er noch so klein ist kann er noch nicht gut Dinge festhalten, also ist das mit den Beißringen usw. etwas schwierig. Und wie ist das mit Schnullern beim Zahnen? Ist mein erster kleiner ...

von Feline 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Huhu Ich habe mich jetzt viel eingelesen, aber im Internet findet man ja alles. Welchen Schnuller könnt / würdet ihr empfehlen ? Kirschform ? Latex ? Kiefergerechte Form ? Und welche Marke ? Da es mein erstes Kind ist , habe ich noch gar keine Erfahrungen und bin etwas ...

von Meli 92, 30. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen! Zuerst allen Augekugelten meinen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr genießt eure Zeit. Meine Eltern waren seit 1 Woche hier und haben sich um die anderen 3 gekümmert. Ich konnte mich toll erholen. Nun sind sie abgereist u ich überlege den Schnuller ...

von IVR 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerdrama

Meine nehmen ja keinen Schnuller. Aber mein Neffe (3 Jahre, 4 Monate) hatte gerade den Schnullerkampf mit meiner Schwägerin, und endlich haben sie ein paar Tage ohne Schnuller geschafft... Naja, nun zum Drama. Meine Schwägerin musste beruflich einen Tag weg, der Kleine kriegt ...

von Mottesmama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

*schnief* auch der schnuller hilft nicht...

na da hatte ich schin gedacht nachdem er den schnuller gestern abend so fein genommen hat ich hab endlich was gefunden.... aber nein heute nacht hat er den schnuller wieder als seinen feind an gesehen und gebrüllt wie am spieß als ich ihm ihn angeboten hab... so als würde er ...

von lly 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

schnuller?

huhu... ich bin im moment etwas ratlos.. jamy hat bisher keinen schnuller genommen bzw gebraucht. aber im moment wird er mehrmals die nacht wach und will einfach nur nuckeln. aber das macht mich langsam echt fertig. und ich will ihn auch nachts eigentlich nicht mehr ...

von lly 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller etc.

Hallo Da unsre kleinen ja jetzt schon 6 Monate alt sind muss man ja die nächste größe an schnuller und Flaschennuckel nehmen. Mein Frage: Was macht ihr den mit den alten schmeißt ihr die weg oder hebt ihr die auf für das nächste? Darf man das denn überhaupt? Da fällt mir noch ...

von SandraLa 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.