April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 27.08.2020, 16:08 Uhr

Schnuffeltuchkind

Huhu, mein Kleiner hat seit neustem immer eine Schmusedecke/tuch zum einschlafen tagsüber. Er hält es in der Hand und hält er sich vor Mund und Nase.
Finde es voll witzig das er das macht, haben die anderen nicht gemacht.
Machen eure kleinen das auch so oder haben sie solche Marotten?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schnuffeltuchkind

Antwort von Freiwildgirl912 am 27.08.2020, 18:03 Uhr

meiner macht das auch ,und wenn er richtig müde is vergräbt er richtig sein Gesicht darin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuchkind

Antwort von Lalelu27 am 27.08.2020, 18:16 Uhr

Meine Maus hat eine Krake die sie sich immer auf ihr gesicht zieht und dabei die tentakeln festhält... das ist so niedlich. Wenn die mal nicht da ist nimmt sie meine hand, legt sich die auf die stirn und hält zwei finger fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuchkind

Antwort von MrsSchleife am 27.08.2020, 19:35 Uhr

Meiner braucht auch sein lieblingskuscheltier oder schnuffeltuch tagsüber.. Das zieht er sich dann ans Gesicht und dann schläft er ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuchkind

Antwort von Lendita1987 am 28.08.2020, 0:25 Uhr

Ich hab versucht meiner ein Schnuffeltuch anzutrainieren aber keine Chance. Mein Finger muss parat sein. Ätzend. Wenigstens Autofahren klappt, da sogar besser ohne Spielzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuchkind

Antwort von Brino86 am 28.08.2020, 4:56 Uhr

Guten Morgen,

unsere kleine hat auch ein Schnuffeltuch. Ist aber die 1. von 3 Kindern die ein Moltontuch nimmt. Unsere beiden großen hatten Kuscheltiere (Tierkopf mit Schnuffeltuch) da war das Problem, wenn es verloren gegangen ist, haben sie erstmal kein anderes genommen und das Theater war groß. Moltontücher hat man mehr als genug zuhause .... einschlafen geht nur mit. Kuschelt sich dann auch richtig hinein oder reibt es sich über die Nase. Total niedlich zu beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuchkind

Antwort von San89dra am 28.08.2020, 20:15 Uhr

Hey,
ich hab auch ein Schnuffeltuch. Gebe es aber ungern zum einschlafen, weil ich immer etwas Angst habe, dass die Kleine da ersticken könnte oder so. Nehmt ihr die dann nach dem einschlafen weg oder wie macht ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.