Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie_Ben_Mila, 38. SSW am 15.01.2020, 20:46 Uhr

Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen

Guten Abend
Ich habe vor etwa einer Stunde bemerkt, wie sich links ein Kopfschmerzen zusammenbraut. Fängt über dem Ohr an und ist bis jetzt im auge angekommen.
RR ist bekannt zu hoch um die 150/90 mmHg bin seit 2 Wochen in Dauer blut und Urin Kontrollen wegen gestose Verdacht. Schwindel kommt und geht wie er will. Letzte bluterte sind von vorgestern, alles ok. Auch gerade im Urin 'nur' eiweiß + (wie sonst auch)
Will jetzt nicht wieder ins kh, um Da gesagt zu bekommen, ich dürfe Paracetamol Infusionen bekommen und stationär aufgenommen werden.
Kennt ihr Hausmittelchen? Sodbrennen ist heute abend auch wieder heftig.
Minzöl hab ich leider keins da.

 
2 Antworten:

Re: Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen

Antwort von Sanirbas, 36. SSW am 16.01.2020, 6:30 Uhr

Hallo,

war auch im Sommer im KH deswegen. Und habe dann (statt Espresso mit Zitrone) täglich einen kleinen starken Schwarztee mit Limettensaft getrunken.
Tee, weil Hebi meinte der sei besser wegen der Säure und Limette (100% und bio) hat dieselbe Vitamin C Wirkung, aber nicht die Schädigung für die Zähne / den Zahnschmelz wie Zitrone).
Aber eben, nimm was du da hast: Koffein plus Vitamin C (Orange tuts bestimmt auch)

Ansonsten Tigerbalsam auf die betroffene Stirnseite, wenn du kein Minzöl hast.

Ich dr0cke die Daumen, dass schnell was hilft,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen

Antwort von Lotti20122, 35. SSW am 16.01.2020, 18:36 Uhr

Probier mal die heißen 7

10 Tabletten schüssler nr 7 in heißem Wasser auflösen und wie Tee trinken. Von der Hebamme tapen lassen half mir auch immer gut.
Wenn akut geh ich zum osteopathen. Paracetamol hilft bei mir gar nicht.
Lg Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

17. Ssw und schreckliche Kopfschmerzen und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, mir ist seit einer Woche schrecklich übel und habe täglich schlimme Kopfschmerzen und ein Pochen im Nacken- und Schulterbereich. Übelkeit könnte auch von der Migräne kommen, oder kennt das jemand, dass die Übelkeit erst im 4. Monat oder später zuschlug? ...

von Caludia, 17. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Babybett Lattenrost / Hilfe

hallo ihr lieben, vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben ein babybett geschenkt bekommen allerdings ohne lattenrost. Nun suche ich so einen rost/matratzenauflage, wo man einschrauben und nicht einlegen, kann. Das ist so ein 3in1 bettchen das höhenverstellbar ist und ...

von Shari2108 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kopfschmerzen

HalliHallo, Ich habe in letzter Zeit soo oft Kopfschmerzen.. Tagsüber komm ich einigermaßen zurecht, aber wenn ich abends mit Kopfschmerzen schlafen gehe, wird es nur schlimmer. Hab schon so viel versucht; Pfefferminzöl, Wärme/Kälte, Bewegung, schlafen legen, ...

von Jule0110, 14. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schlafstörung und Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Mich quält bereits seit fünf Wochen die nächtliche Schlaflosigkeit. Um 12 Uhr wache ich auf und liege bis 6 oder 7 Uhr wach... dazu kommen abends Kopfschmerzen. Kennt ihr das? Was hilft? und wie lange hattet ihr diesen Zustand? Liebe ...

von miloona1, 14. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen ob ich mit der Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, extremer Müdigkeit und Kopfschmerzen nicht alleine bin? Nebenbei habe ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, allerdings zum Glück ohne Erbrechen.

von Lenkajeziorek, 11. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Tipps: Was tun bei Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, die sich hinter der Stirn und an den Schläfen lokalisieren lassen. Mein Partner hat mich gestern massiert, das hat ein wenig geholfen; danach kamen sie aber wieder. Auch nach ausreichend Schlaf sind sie noch da. ...

von Balis, 12. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Wie weit bin ich jetzt? Brauche eure Hilfe ;-)

Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstagmorgen einen fett positiven Ovu gehabt. Am Tag vorher war er eigentlich auch schon so stark wie die Kontrolllinie aber am Do nochmal stärker. Wie weit im Zyklus bin ich dann jetzt wohl? Bin da noch nicht so erfahren ...

von Schörlchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich habe jetzt 2 Kinderwagen.. nehme ich beide oder Welcher bleibt? HILFE

Hallöchen Wir mal wieder... Undzwar haben wir vor einer woche unseren Traum Kinderwagen bestellt. Heute schickte mir meine Mutter ein Bild von einer Lieferung die zu ihr kam, auf dem riesen ...

von Nashve14, 31. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.