Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 12.02.2021, 9:37 Uhr

Schneespaziergang

Ich war jetzt die letzten Tage immer so 30-60 min mit der kleinen im Tuch unterwegs. Nach 30 min wirds dann aber schon anstrengend. Aber es klappt dennoch viel besser als gedacht. Mausi meckert nicht mehr wenn ich sie einbinde, sie kann sehr gut gucken und eingeschlafen ist sie sogar auch schon.
Zuhause trage ich sie gar nicht, zumindest nicht im Tuch. Dafür ist sie zu zappelig. Mittlerweile zeigt sie in einer tour durch die Gegend, sagt immer "da" und will dann da hin. Hatte mich gewundert, dass das draußen alles so viel ruhiger war.

Dennoch werde ich zeitnah wieder den Kinderwagen nehmen. Das ist für meinen Rücken gesünder. Die Kleine schläft da meistens auch schneller ein, da sie total entspannt darin sitzt/liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.