März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489, 25. SSW am 20.11.2019, 14:09 Uhr

Schneeflocke

Hallo ihr Lieben
Bin gerade jetzt zurück. Die Ärztin ist zufrieden. Sie meinte der Knochen ist immer noch etwas klein also 3. Perzentile, aber er wächst halt auf dieser Kurve. Von daher hat sie Kleinwuchs ausgeschlossen. Puh. Down schliesst sie auch aus da mein harmony test zu 99.9 % negativ war. Sie hat gesagt wir könnten eine Fruchtwasser Untersuchung machen im KH mit Lungereifespritzen und 3 Tage stationär aber nur wenn ich es ohne absolut nicht aushalte. Das Risiko ist es mir aber nicht wert. Sie sagte es könnte sein dass um die 30 SSW ein Schub kommt und sie halt in die Norm rutscht. Wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Es könnte sich auch später noch ausgleichen. Und bei der Geburt werden wir später auch nix von mega kurzen Beinchen sehen . Ich bin so erleichtert und kann jetzt einfach positiv nach vorne schauen.
Ich danke euch allen die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben.
Es freut mich euch "zu haben "
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.